Ramara Academy - Der Start deiner Beauty Karriere

Premium Wimpernverlängerung Schulung

Mit der Ramara Academy konnten wir bereits zahlreiche Frauen zu Wimpernverlängerung Artistinnen machen und ihnen den ersten Schritt in die Selbstständigkeit ebnen. 

Wir freuen uns auf dich! 

Du bist...

…bereits im Besitz eines Kosmetikstudios und möchtest eine weitere Dienstleistung anbieten oder absolute Neuanfängerin und möchtest deinen ersten Schritt in die Beauty Branche wagen?

Du möchtest...

…eine sehr gefragte Behandlung anbieten, die durch die tollen vorher/nachher Ergebnissen sehr beliebt bei Kunden ist und dir eine Stammkundschaft aufbauen kann?

Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Wimpernverlängerung Schulung wird auf dich und deine aktuelle Lage abgestimmt. Dabei bestimmst du das Tempo, sodass es für keinen zu schnell oder langsam ist. Wir begleiten dich vor, während und nach der Wimpernverlängerung Schulung.

Warum die Ramara Academy?

Schulungsinhalte

Theorie Grundlagen

Du lernst alles rund um den richtigen Schwung für die Wimpern und die beste Form der Augenbrauen, das Auftragen des Serums & allgemeine Visagistik, ...

Praxis & Übung

Wimpernverlängerung an der Puppe sowie Arbeiten am eigenen Live Modell mit der Schulungsleiterin

Dermatologische Grundlagen

Pflegeanweisungen und Nachsorge, Hygienekunde, Aufbau und Funktionen der Haut, Umgang mit allergischer Haut bzw. Vorerkrankungen

Unsere Academy

All-Incl. Schulung durch 3-Phasen Konzept

Ablauf & Informationen

1. Phase
Theorie

Für die bestmögliche Vorbereitung auf den theoretischen Teil erhältst du bereits direkt nach der Buchung einen ersten Teil der Theorie, den du eigenständig durchgehen kannst. So kannst du dir deine Zeit für den Theorie Teil selbst einteilen!

2. Phase
Praxis

Anders als bei anderen Schulungen, bist du bei uns bereits vor dem Schulungstermin durch den ersten Theorie Teil bestens vorbereitet. Somit können wir uns voll und ganz auf die praktische Arbeit (auch am Modell) konzentrieren.

3. Phase
Nachbetreuung

Vor allem nach der Schulung und nach deinen ersten eigenen Modellen/Kunden werden viele Fragen aufkommen. Auch bis zu 6 Monate nach deiner Schulung bist du nicht alleine. Wir stehen dir zur Seite und sind für dich da!

Aktuelle Termine

Bist du an unserer Schulung für Permanent Make-Up interessiert? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Beauty Schulung Stuttgart

Ramara Cosmetics & Ramara Academy

Über uns

Der Name Ramara ist bereits für viele ein Begriff – doch wer steht hinter der Marke? Wir sind Rasha und Maryan – die Gründerinnen des Kosmetikstudios in Leonberg bei Stuttgart: Ramara Cosmetics und die Ramara Academy. Mit über 10 Jahren Erfahrung und Erfolg in der Beauty Branche, beschlossen wir uns vor über 4 Jahren uns zusammen zu tun und das Kosmetikstudio Ramara Cosmetics und die Ramara Academy zu eröffnen. Mittlerweile sind wir ein Team aus 6 Personen. Nicht nur die unterschiedlichen Persönlichkeiten und die einzelnen Stärken, sondern auch die Dienstleistungen, die wir anbieten, haben sich optimal ergänzt und uns zu einem festen Kundenstamm, einem stark gefüllten Terminkalender und regelmäßig neuen Kunden sowie Schülern verholfen.

Wie wir das geschafft haben, zeigen wir dir in unseren Schulungen! Neben der Praxis ist uns die Neukundengewinnung ebenso wichtig.

„Sometimes you don’t get a second chance. You need to take a chance when you have the opportunity. Always.“

Mary

- Wimpernverlängerung
- Microblading
- Permanent Make-Up

Rasha

- Aqua Facial & Gesichtsbehandlungen
- Lashlifting & Browlifting
- Microneedling & BB-Glow

Ramara Academy Zertifikat

Nach erfolgreichem Abschluss deiner Schulung bist du nach erhaltenem Zertifikat berechtigt, die gewählte Leistung auszuüben. Dein Zertifikat wird im Namen der Ramara Academy ausgestellt. Es öffnet dir erste Türen, gibt deinen eigenen Kunden ein sicheres Gefühl und zeigt ihnen, dass du qualifiziert bist.

Microblading Schulung Stuttgart
Weitere Schulungen unserer Academy

Hast du Fragen oder möchtest du dich anmelden? Kontaktiere uns! Wir freuen uns auf dich.

Allgemeine Anliegen

Ramara Cosmetics OHG
Neue Ramtelstraße 30/1
71229 Leonberg

Tel: 07152 7648713
kontakt@ramara-cosmetics.de